![]() |
|
Rezensionen 2007Prange, K. & Strobel-Eisele, G. (2006). Die Formen des pädagogischen Handelns. Eine Einführung. Stuttgart: Kohlhammer, Urban Taschenbücher. 225 Seiten, flexibel gebunden. 18,00 €. Kastirke, N. (2005). Schulprogramm an Sonderschulen – ‚Angeordnete Innovation‘ als unauflösbarer Widerspruch in der Schulentwicklung? Oldenburg: Didaktisches Zentrum. 189 Seiten, flexibel gebunden. 9,00 €. Jacob, A. & Wahlen, K. (2006). Das multiaxiale Diagnosesystem Jugendhilfe (MAD-J) mit CD-ROM. München: Ernst Reinhard Verlag. 248 Seiten, flexibel gebunden. 29,90 €. Repacholi, B. & Slaughter, V. (Eds.) (2003). Individual differences in theory of mind. New York und Hove: Psychology Press. ISBN 1841690937, 366 Seiten, fest gebunden. Pfund Sterling 39.95.
Heinen, Norbert, Laubenstein, Desiree & Lamers, Wolfgang (Hrsg.) (2006). Basale Stimulation – kritisch-kon- struktiv. Bundesverband f. Körper- u. Mehrfachbehinderte – verlag selbstbestimmtes leben: Düsseldorf, 303 Seiten, 17,40 Euro. |
|
![]() |
|
![]() |
|
aktualisiert am 14.07.2008 |