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Autoren
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A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W Z
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Tent, Lothar |
Ist die Schule für Lernbehinderte überholt? (1991 Heft
1) (abstract)
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Tetens, Jakob |
Programm zur Förderung der Sozialen Kommunikation im kombinierten
Kleingruppen- und Einzel-Setting bei Personen mit Autismus-Spektrum-Störungen:
Eine explorative Interventionsstudie (2007 Heft 4) (abstract)
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Theiß, Denise |
Zur psychometrischen Qualität der deutschen Version
des Bilderfragebogens zur Messung der selbstwahrgenommenen Kompetenz
und sozialen Akzeptanz bei Personen mit geistiger Behinderung (2003
Heft 4) (abstract) |
Theunissen, Georg |
Zur Effektivität spielorientierter Sport- und Bewegungsangebote
für Erwachsene mit geistiger Behinderung - Ergebnisse aus einem Forschungsprojekt
(2003 Heft 3) (abstract)
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Thümmel, Ingeborg |
Kommunikationsförderung durch Unterstützte Kommunikation
(UK) bei kaum- und nichtsprechenden Schülern im Förderschwerpunkt
Geistige Entwicklung – Ergebnisse einer landesweiten Studie
zu Bedarfen und Ressourcen an niedersächsischen Bildungseinrichtungen
sowie Effekten der Förderung durch UK. (2011 Heft 3) (abstract)
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Tiedemann, Joachim |
Selbstkonzept und Lernfreude in der Grundschulmathematik: Die Bedeutung
von Migration und Geschlecht. –Längsschnittliche Ergebnisse
aus der Hannoverschen Grundschulstudie (2011 Heft 3) (abstract) |
Tiemann, Heike |
Integrativer Sportunterricht in Deutschland und den
USA - Ergebnisse einer vergleichenden Befragung von Lehrerinnen und
Lehrern (2003 Heft 3) (abstract) |
Traci, Meg Ann |
Von der Kindheit zum jungen Erwachsenenalter: Entwicklungspsychologische
Verläufe gehörloser Kinder (2008 Heft 3) (abstract) |
Tröster, Heinrich |
Das Spielverhalten blinder und sehender
Kinder - Stand der Forschung - (1991 Heft 3)- (abstract)
Spiele und Spielmaterialien blinder und sehender Kinder im Kleinkind-
und Vorschulalter (1992 Heft 1) (abstract)
Die motorische Entwicklung blinder Kinder - Ergebnisse der Bielefelder
Längsschnittuntersuchung (1994 Heft 3) (abstract)
Belastungen von Müttern mit blinden und sehbehinderten Kindern im
Vorschulalter (1999 Heft 4) (abstract)
Erhalten Geschwister behinderter oder chronisch kranker Kinder zu
wenig elterliche Zuwendung? (2000 Heft 1) (abstract)
Die Belastung der Geschwister behinderter Kinder
durch Betreuungsaufgaben und Hausarbeit (2000 Heft 2)
(abstract)
Geschwister von Menschen mit Behinderung im Erwachsenenalter –
ein Überblick über den Forschungsstand (2010 Heft 2)
(abstract)
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Tusch, Manuel |
Ausmaß und Förderbarkeit der Planungsfähigkeit Lernbehinderter:
Ein prozessorientierter Ansatz im Sinne des Metakognitionskonzeptes
(2002 Heft 4) (abstract)
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