Wortlesefähigkeit, phonologische Bewusstheit und Leseverständnis von Schülern an alternativen Schulen in Österreich (2006 Heft 3)(abstract)
Oesterreich, Rainer
Schwierigkeiten von Menschen mit autistischer Behinderung
beim alltäglichen Handeln aus der Sicht eines handlungstheoretischen
Modells (2000 Heft 4) (abstract)
Ohlwein, Silke
Entwicklungsverlauf des rezeptiven und expressiven Wortschatzumfangs bei sensorineural schwerhörigen Kindern (2004 Heft 4) (abstract)
van Ophuysen, Stefanie
Erwartungen an den Übergang: Wie Schüler der Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Sprache den Wechsel zur weiterführenden Schule einschätzen (2008 Heft 2) (abstract)
Orthmann, Dagmar
Ziel: Soziale Integration - Ansichten und
Erfahrungen von Grund- und SonderschullehrerInnen. Eine qualitative
Inhaltsanalyse von Interviews (1998 Heft 4)(abstract)
Otte, Thomas A.
Vermittlung von pränumerischen Fähigkeiten bei leicht geistig Behinderten im Selbstinstruktionstraining – Generalisierung und zeitliche Stabilität (2004 Heft 4) (abstract)